Karte

das Gästebuch durchlesen

Sen

am 12.12.2006
aus Berlin

Hey, Mann! Vielen Dank für diese Seite!
Ich bin oft und gerne hier.

jasmin gregor

am 03.12.2006
aus bedburg

ich hab alles gegeben, aber keiner wollte mehr was mit mir zu tun haben.

El Dinero

am 01.12.2006

schon witzig:
vor ca. einem jahr wurde ich durch diese seite auf die band Anarchist Academy aufmerksam!
inzwischen auch ein fan von dieser gruppe, schaute ich mich gerade mal wieder auf der homepage um. (normalerweise schaue ich hier immer nur nach den akkorden ;-) )

unter anderem geh ich auf die seite einflüsse, und sehe genau die beschreibung, die mich vor 1 jahr auf die band anarchist academy gebracht hat und eins fällt mir natürlich sofort auf:

Die Vorreiter des Deutschrap

Den Begriff Deutschrap lehnt die Band in diesem Zusammenhang und insbesondere deren Kopf Hannes Loh entschieden ab!
Sie nennen es Rap aus Deutschland!

soviel habe ich in dem einen jahr gelernt und konnte es mir nicht verkneifen dies hier richtig zu stellen!

bis dann und noch viel erfolg mit der besten lyric- und tabseite die ich kenne!

Feilen Swen

am 29.11.2006
aus Trier, web: ja

großes lob an eure seite, ich bin selbst mit ton steine scherben groß geworden und sie haben mich mit geprägt ! grüße swen

zu riolyrics.de gekommen durch: suchmaschiene

Lauterbach

am 29.11.2006
aus Koblenz, web: http://www.t-lauterbach.de

Tolles Seite schönes Design macht weiter so.

zu riolyrics.de gekommen durch: Internet

Frances

am 25.11.2006
aus bei Erfurt

Kennt ihr das, wenn man in Musik voll und ganz versinkt? Genau so geht es mir immer, wenn ich Rio Reiser oder Ton,Steine, Scherben höre! Ein wunderbares Gefühl kann ich nur sagen!!!Und darum: Danke für diese Seite! Ach ja und ich fänds auch gut, wenn mir jemand Klaviernoten schicken könnt!(Einfach an Frances-Lachmann@web.de)

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Stefan W.

am 23.11.2006
aus Dresden

Coole Texte und es ist erstaunlich, wieviele diese Ansicht teilen...

zu riolyrics.de gekommen durch: Google

Methodius

am 20.11.2006
aus berlin

Es ist der reine Wahnsinn, wie viele Scherbenfans es gibt.Ich finde es total wichtig, dass man auch anderen davon erzählt, weil immer noch viel zu wenige die Songs kennen.
Jeder neuer Tag kann ein guter Tag sein! Lebt euer Leben!

zu riolyrics.de gekommen durch: google

martin

am 12.11.2006
aus nähe angermünde

hey..hab vor paar tagen auf rbb den bericht vonen T-S-S und RIO zu seinem todestag gesehen. geile doku, hab davor sehr wenig über die bewegung mit der gruppe und rio gewusst.na ja, bin ja auch erst 16 jahre alt. hat mir voll gut gefallen. starke type.

hab jetzt die scheisse von der mediawerbung gehört und hab mich voll krass geärgert. könnt ihr da rechtlich nix dagegen machen? wenn, tut ihr das auch für rio. würd mich freuen, denen ein reinzuhauen g. ok..martin

zu riolyrics.de gekommen durch: durch nen rbb-tv bericht über rio

Maria

am 08.11.2006
aus weit von hier

Suche dringend (Klavier-)Noten von Rio oder TSS! Wer welche hat, bitte melden unter scholzi.oberc@web.de oder am besten gleich welche schicken! ;-)

Super Seite!
Macht weiter so!

MfG Maria

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Silvan Cyrill Pischnick

am 03.11.2006
aus Berlin

Grüße an die ganze Welt und alle anderen Rio-Fans

zu riolyrics.de gekommen durch: google

gregs snider

am 29.10.2006
aus md

@marta,
ja gibt es! aber uns trennen ziemlich genau 400km. ist das noch ??

lass uns ein wunder sein! ;)

Ohlenforst

am 22.10.2006
aus Üabch-Palenberg, web: http://www.kinderin.de

Hi, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen!
Ich finde sie ist schön, Übersichtlich gestalltet
und informativ macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Ohlenforst Webmaster von Kinderin.de

zu riolyrics.de gekommen durch: Google

Martin Saurer

am 20.10.2006
aus ch-6900 lugano, schweiz

herzlichen dank für eure grossartige arbeit.
persönlich finde ich eure seite das beste, was ich bisher im netz zu einzelnen sängern / gruppen gefunden habe.
die kommentare sind sehr hilf- und aufschlussreich.
einfach fantastisch!!!!

zu riolyrics.de gekommen durch: habe material und infos zu rio reiser gesucht

Marco

am 19.10.2006
aus Berlin

jo wollt erstmal sagen: RESPEKT für den macher der page!!!! sie ist echt gut aufgebaut ! vor allem, dass überall gitarrentabs und kurze erklärungen zu den songs sind!
weiter so!!!!!
peace

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Oliver

am 09.10.2006
aus Bielefeld, web: www.immer-billiger.de

Manchmal macht es mich glücklich einen Menschen zu hören, oder eine ganze Band, die vom Mensch-sein singt. Vom Paradies und von der Hoffnung. Von der Kraft der Gemeinschaft und vom so-sein wie man eigentlich gedacht war....und das ganz ohne christliche Entwürdigung.
Liebe Grüße
Oliver

zu riolyrics.de gekommen durch: Durch Suche

Gilo

am 07.10.2006
aus Hessen

Danke für diese Homepage. Ganz besonderen Dank für die Texte von Rio Reisers Liedern!!!!
Rio's Musik und Texte berühren mich tief, offensichtlich auch noch immer viele andere. Das läßt hoffen....Solange wir ihn nicht vergessen, lebt und wirkt er in uns weiter und die Welt verändert sich vielleicht auch ein Stückchen durch uns...?!
Liebe Grüße
Gilo

zu riolyrics.de gekommen durch: google: Rio Reiser

gregs snider

am 06.10.2006
aus mitteldeutsches land

ich will mich heute und hier einfach mal vor dem einzigen König von Deutschland verbeugen, da ich es noch nicht bis Fresenhagen geschafft habe...
auch wenn seinen texten heute leider kaum noch taten folgen - solange sie klingen, besteht immerhin die chance! der traum ist -nicht- aus!

ps: schöne seite, weiter so.

zu riolyrics.de gekommen durch: weiß ich nicht mehr

stonesflowers

am 30.09.2006
aus Berlin, web: www.claudiasberufskleidung.de

Rio Reiser immer und überall!
es wird Zeit, das Vermächtnis zu erfüllen !
jeder nach seinen Möglichkeiten und möglichst viele in die
richtige Richtung.
Wir haben alle denselben Namen!MENSCH!

zu riolyrics.de gekommen durch: Googl - Suche

Biervampir

am 30.09.2006

He.
Das is mal ne echt coole Seite!
Macht weiter so.
mfg Beervamp =;)

zu riolyrics.de gekommen durch: Google -> Auf der Suche nach Scherben Songtext

Willi

am 27.09.2006
aus Halle

Erstmal schöne seite! und nu zu meinem anliegen könnt ihr nicht mal ein paar mehr songs als mp3 reinstellen?!

zu riolyrics.de gekommen durch: Bin langer Fan von euch!!

Willi

am 27.09.2006

Ich bins nochmal!
Ich bin immer wieder schwer beeindruckt! Linda(29.8.) hat so recht und das wollt ich gesagt haben! Wir alle wissen ja das es nur einen wahren weg gibt ==> gegen Rechts! und dies macht uns stark gegen die verdamten scheiß nazis wir können an jemand glauben der eine botschaft hinterlassen hat! Rio Reiser lebt

Bob

am 25.09.2006
aus Gremen

Hi,kann mir hier jemand ein Tip geben wo ich die CD bekomme. Bremen 1982 [B] (Bootleg

Gruß Bob

Steffen

am 15.09.2006
web: www.evil-punkrock.de

rio ist ein riesen vorbild für mich. gerade in tagen des krieges und des neu aufsteigenden neofaschismus halte ich mich an meiner leidenschaft zu seinen texten fest. ich danke rio für diese geniale musik!

john

am 11.09.2006

Hi, ich liebe diese Seite. Mfg, john!

Martin

am 09.09.2006
aus Hamburg

Ich bin ein größer rio fan und scherben fan! hab meine platten sammlung über die aber noch nicht vollständig gefüllt aber das sammeln geht weiter!

zu riolyrics.de gekommen durch: dank google

mario

am 06.09.2006
aus Deutschland

Ciao, bella homepage, complimenti! Un saluto, mario.

Siegfried Nauy

am 02.09.2006

Ich hatte zwischendurch gedacht die Site wäre off hab mich aber Gott Sei dank geirrt, klasse Arbeit, weiter so
Siggi

Konnie

am 30.08.2006
aus kuranda

Kenne noch die scherben doch habe ich rio erst danach richtig schaetzen gelernt.Rio weckte mich auf aus altem troott mit dem Song Ich leb noch.Er gab mir die kraft mein leben zu veraendern.Mochte aber auch die Bruehwarmtruppe die mit rio riser songs auftraten.Bin gerade sehr nostalgisch und froh das ich mir die DVD hier in Australien bestellen konnte ohne probleme.Long lives the King

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Linda

am 29.08.2006
aus Sachsen

Am 20.8. war für mich nur eines angesagt:
Eine Rio-lebt-Kerze anzünden und alle Rio solo und Scherben Alben hören und im Stillen mitsingen und gedenken.An einen großartigen Musiker, Denker, Texter, Weltveränderungsversucher, Mitreißer....kurz und knapp an einen genialen Menschen, der mich mit seinen Texten immer wieder nachdenklich stimmt.
Danke Rio!

Und Julimond du hast recht: Rio lebt!
In seiner Musik, in seinen Texten und in seinen übrig gebliebenen bzw. neu gewonnenen Fans!

Johanna

am 25.08.2006

schade das diese revolutionäre zeit vorbei ist. ich hätte sie gerne noch erlebt!!!

zu riolyrics.de gekommen durch: durch google

Stone

am 25.08.2006
aus Köln

Hallo,

Eine Klasse Homepage. Mach Spaß hier rumzustöbern. Macht weiter so, ich schau mal wieder
vorbei.

Wünsche noch viele netten Besucher.

Grüsse

zu riolyrics.de gekommen durch: google

lucie

am 20.08.2006
aus Hamburg

war auf der eröffnung des rio-reiser-festivals in der schanze, und hab dort gemerkt wieviel kraft mir jedesmal rios songs nach dem hören geben (sehr geile bands wie flut und sven panne sind dort aufgetreten und haben seine songs reinterpretietr) , ich selbst jahrgang 89 hab rio und die scherben entdeckt und identifiziere mich mit seinen wertvorstellungen, was in meinem unfeld meist nicht verstanden wird( wg unkenntniss und einem äusserst angepassten musikgeschmack ) !
gleichgesinnte sind selten!!

auf jeden fall super seite, besonders die analysen der songtexte treffen es!

rio bleibt könig von deutschland! ;-) weiter soo !!!

zu riolyrics.de gekommen durch: rio reiser forum und durchs googeln

christian

am 17.08.2006
aus dresden, web: hab ich(?)

bin am rhein geboren, an der nordsee aufgewachsen, war zwei jahre in berlin und wollte eigentlich in dresden studieren, bin jetzt 26, bin nicht fett noch schizoid und jetzt kein spruch auf ein wort, das sich aufs letzte reimt, und falls das dein interesse weckt, schreib mir doch.

zu riolyrics.de gekommen durch: internet, ja so war das

Julimond

am 15.08.2006
aus Eibau

Hallo!

suche dringend Bass-Tabs von Scherben liedern. wer welche hat, bzw. weiß, wos welche gibt (auf riolyrics.de hab ich keine gefunden!), dem wäre ich sehr dankbar, wenn er sich bei mir meldet (mails an sumpf_schlock@gmx.net ).

Vielen Dank!

lg, Julimond


RIO lebt!

Der Kampf geht weiter!!!!

am 11.08.2006

Ein dickes Danke an die fleißigen SammlerInnen!

zu riolyrics.de gekommen durch: durchs googeln

amelie

am 06.08.2006
aus weit weg von berlin

Ich bin entzückt, hier bekommt man ja wirklich jede information über Rio und anhang... das freut mich jetzt... Es grüßt euch alle

Amelie

zu riolyrics.de gekommen durch: Interesse an Rio reiser

Rotkäppchen

am 02.08.2006
aus Oschatz, web: -

Grüße an alle Riofans aus Sachsen, Thüringen und Brandenburg ! Bis zum 19.08 in Fresenhagen!!! Gruß aus OZ/Sachsen Rotkäppchen

zu riolyrics.de gekommen durch: zufall

ADF-Berlin

am 02.08.2006
aus berlin, web: www.adf-berlin.de

ähm bilder vom force attack festival gesucht, ausser die von der adf website - wer hilft ????

zu riolyrics.de gekommen durch: internet suche google

gory Fork

am 30.07.2006
aus Krefeld

Rio Reiser lebt weiter!!
lasst euch von der Musik inspirieren und versucht im KAmpf gegen FAshchismus und Kapitalismus weiter zu machen!!!
Gemeinsam sind wir stark

zu riolyrics.de gekommen durch: beim surfen gefunden

Alma-Maria Raible

am 26.07.2006
aus Paderborn, web: http://www.almas-maerchenwelt.de

Guten Abend!

Bin beim Stöbern auf diese tolle Homepage gelangt und kann natürlich nicht wieder weggehen, ohne einen Gruß ins Gästebuch zu schreiben.

Alma-Maria Raible, Märchenerzählerin

zu riolyrics.de gekommen durch: Zufall

Rioting

am 24.07.2006

Macht mit macht wieter! kämpft wieder!

Olck

am 17.07.2006

Geile Seite!

zu riolyrics.de gekommen durch: www.punktabs.de

Julia

am 12.07.2006
aus Annaberg

Echt ne schöne Seite!! Aber gabs hier früher nicht mal fast zu jedem Lied auch die Akkorde für Gitarre? Verwirrung! Ahhh... !
Liebe Grüße an alle, die Rio und die Scherben noch nicht vergessen haben! Tipp an euch falls ihr sie nicht kennt: Wunderbundt ist DIE TTS-Coverband überhaupt nur noch sehr unpopulär. Kommen glaub ich aus Freiberg? Egal, hauptsache gut!
Alles ist richtig!

zu riolyrics.de gekommen durch: Suche singbare Akkordverbindungen zu den Scherben-Songs

Betty^Sitte

am 06.07.2006
aus chemnitz

Ich bin hier mindestens einmal täglich!Von früh bis spät läuft bei mir Rio Reiser! Seit 11 Jahren bin ich ein treuer RioReiserfan!Tolle Seite!Hoffe ich kann auch mal was dazu beitragen ;)

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Der-Mozart

am 28.06.2006
aus Erfurt, web: http://www.treaf.de/musicboard/

Hey Leute, wäre nett wenn ihr mal in unserem Musikforum vorbeischauen würdet, hier die website -> http://www.treaf.de/musicboard/

macht weiter mit der seite riolyrics.de ohne sie könnte ich nciht mehr! liebe grüße, der Mozart von Den Paonptikern aus Erfurt

zu riolyrics.de gekommen durch: durch Junimond bzw. Kirsche & Co. (Bands) die ultimative RioR-Gedächtnisband

Michael

am 27.06.2006
aus Jesberg

Die Seite war sehr hilfreich bei meiner Suche nach alten liedern, die ich noch auf Kassette habe.

Das war es auch eigentlich schon :)

Grüße aus dem regnerischen Jesberg (Hessen - Schwalm-Eder-Kreis)

zu riolyrics.de gekommen durch: Ich habe nach dem Eislied gegoogled ;-)

leonie

am 22.06.2006
aus Ulm

Wunderschöne Seite, super aufgebaut, echt übersichtlich! Werde ich mir merken :)
Liebe grüße aus Ulm,
Alice

zu riolyrics.de gekommen durch: Hab den Taxt zu S.N.A.F.T gesucht... und gefunden

tom

am 17.06.2006

super seite! echt gelungen!

zu riolyrics.de gekommen durch: wie ernesto: Gegoogelt auf der Suche nach Texten und Tab's der Scherben

birk

am 31.05.2006
aus Potsdam

ich könnte noch viel mehr lieder aufschreiben aber irgendwann is schluss ;-) eigentlich find ich alle lieder toll!!
ich bin der beweis dafür das man noch heute Scherben-fan werden kann!!!(ich bin 14 Jahre alt)

zu riolyrics.de gekommen durch: ich hab nach tabs von den scherben gesucht und diese seite deckte all mein verla

Alwin Borchers

am 29.05.2006
aus Stapelmoor, web: http://www.treffpunkt-radio.wsbk.de

Hallo,ich stelle alle unbekannte Musiktalente in Radiosendungen vor,besonders die über arbeitslos,armut,menschenverachtungen,politik usw natürlich auch liebeslieder vor,wer dabei sein möchte, einfach Demo CD,Zustimmung zum senden geben und eine Biographie schicken,das ganze ist kostenlos und kommt in eine DX Sendung (Rundfunkfernempfang Kurzwelle) , viel Spaß.
Weiterhin viel Spaß mit diese Webseite.
Grüße Alwin

zu riolyrics.de gekommen durch: Ton Steine Scherben

heike

am 29.05.2006
aus buesum(nordsee)

klasse gb
gruss heike

zu riolyrics.de gekommen durch: freund

Ernesto

am 28.05.2006
aus Saarland

Hey Leute vielen vielen dank für die tolle Page :)
Ihr habt nen 'alten' Mann (42) zum heulen gebracht.
Ich habe oft Kraft und Hoffnung aus der Musik der Scherben geschöpft.
Rio lebt in all denen weiter die an ihn denken und Seine Musik weiter hören und spielen
mfg Ernesto

zu riolyrics.de gekommen durch: Gegoogelt auf der Suche nach Texten und Tab's der Scherben

Auboyer Catherine

am 26.05.2006
aus Frankreich

Vielen Dank für diese Informationen! Ich bin Französin und habe Ton Steine Scherben dank dem Goethe-Institut meiner Stadt kennen gelernt. Ich suche immer Informationen über diese Band und über Rio Reiser und werde Ihre Webseite oft besuchen!

zu riolyrics.de gekommen durch: Ich suchte Informationen über Rio Reiser.

Bernd

am 25.05.2006
aus Wiener, web: http://www.ganz-wien.at

Hallo :-)
Eure Seite gefällt uns sehr gut.
Wenn Ihr wollt tragen wir Eure Seite
bei uns in den Partnerlinks ein :
www.ganz-wien.at

zu riolyrics.de gekommen durch: Internet Google

Reimbeutel

am 23.05.2006

Yeah, and der Osru fand das so interesting, daß er gleich dreimal eure Seite always bookmarked! Respekt!

Barthalomeus

am 21.05.2006
aus AAchen, web: http://www.mcs-messebau.de

Hallo Leute, schöne Seiten habt Ihr, sehr informativ.Habe Eure URL meinen Favoriten hinzugefügt. Alles Gute, macht weiter so

zu riolyrics.de gekommen durch: Suchmaschine

Wilhelm Olliges

am 20.05.2006
aus Hamburg

Sehr geile Seite erstmal!

Warum werden hier keine MP3´s von den diversen Bootlegs reingestellt? Es gibt keine Rechte an diesen Liedern, somit wäre das anbieten wie das Downloaden völlig legal. Außerdem wird jedes Lied live jedesmal neu definiert und somit auch immer wieder interessant. Wäre da eine Möglichkeit, würd mich freuen.

zu riolyrics.de gekommen durch: Zufällig

inge 2

am 20.05.2006

hallo, bin zwar schon etwas älter, aber auf eure seite mußte ich
ja zwangweise mal kommen. danke !!
möge rio in frieden ruhen. seine musik und seine texte werden uns ewig begleiten.

zu riolyrics.de gekommen durch: google

pixie

am 16.05.2006

rio fehtl mir, er fählt mir sehr.
ich habe seine musik sehr gemocht.
wir haben vor zwanzig jahren zu seinem
könig von deutschland schöne parties
gefeiert. unvergesslich.

Willi

am 13.05.2006
aus Halle

is ne echt schöne seite aber könntet ihr vlt wenn es möglich ist und es welche gibt noten (zum nachspielen der songs) auf euro seite stellen. wenn jemand eine andere seite oder ihr schon hier noten habt dann sag bescheid bei

superwieland@web.de

danke und gruß

zu riolyrics.de gekommen durch: Google/Rio Reiser

Grabby

am 03.05.2006
aus Rostock

Ich höre Ton Steine Scherben seid geraumer Zeit...
un dich musste sagen das ich als wir am 1ten Mai 2006 in ROstock von der polizei eingekesselt waren ständig Scherben Texte in meinem Kopf hervordrangen

Geniale Musik die eine kräftige Aussage zur damaligen und sogar noch zur heutigen Zeit beinhaltet

In dem Sinne^^

KEINE MACHT FÜR NIEMAND

Werner Herrfurth

am 01.05.2006
aus Rostock, web: www.herrfurth.ws

Hallo
Wirklich sehr schöne und ansprechende Seite! Gelungenes Design und sehr übersichtlich! Information und Nutzen hoch 3! Echt gute Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Werner Herrfurth
www.herrfurth.ws

länzchen

am 29.04.2006
aus bozen italien, web: www.jiminicricket.com

www.jiminicricket.com
lohnt sich reinzuschaun um n paar songs zu klaun.
eigentlich würde es mich ja wunder nehmen was ihr so von unsrem cover (2 von millionen haltet)???
Hab da schon mal ne CD verschickt,doch das scheint ja keine SAU zu interessieren....
Na ja, sollte trozdem interesse bestehn so sagt es!!!! (oben genannte site adresse)....und ihr werdet sehn das die jiminicricket das covern verstehn.
Grüsse
mutter bosheit vögelt vater friede

zu riolyrics.de gekommen durch: übers internet;) per zufall

Revolutionäre 1. Mai Demo | 18 Uhr | Oranienplatz

am 21.04.2006
aus Oranienplatz | Kreuzberg 36, web: http://www.geocities.com/mayday2006x

Heraus zum Revolutionären 1. Mai 2006!
Nachdem in den letzten 2 Jahren die Demonstrationen in Berlin-Kreuzberg SO36 ab 15h verboten waren, kam es zu Spontandemos bzw. unangemeldeten Revolutionären 1. Mai Demos im Kiez.
2005 beteiligten sich daran ca. 3000 Menschen.

Auch 2006 wird es wieder eine Revolutionäre 1. Mai Demonstration in Kreuzberg SO36 geben: 18 Uhr | Oranienplatz

Infos: http://www.geocities.com/mayday2006x

Tina

am 20.04.2006
aus Giessen, web: http://www.myfreebie.de/langeweile777/

Coole Site! Sehr informativ!


lg,
Tina

http://www.myfreebie.de/langeweile777/

Mr. WildPerfect

am 19.04.2006
aus Köln, web: www.viva-meldung.de

Mit experimentellen PowerPunkRockbeatz
geben wir 'ne klare Ansage,
basierend auf eigenen, sehr unterschiedlichen Texten,
verrückter Bühnenshow
und jeder Menge Spasssssssss!

zu riolyrics.de gekommen durch: Suchmaschine

inge

am 18.04.2006
web: http://www.teichfilter-filter.de

Hallo,
ich freue mich eure Website gefunden zu haben. Gerne trage ich mich in euer Gästebuch ein und wünsche weiterhin gutes gelingen.
Gruß inge

frank

am 15.04.2006
aus korschenbroich, web: http://www.cistus-incanus-zistrose.info

Eine sehr informative Seite.
LG vom Niederrhein

zu riolyrics.de gekommen durch: google

jasmin gregor bedburg

am 07.04.2006
aus bedburg

hallo, ich bin der größte rio reiser fan welt! die mini

zu riolyrics.de gekommen durch: stalken

Lucia

am 05.04.2006
aus Hamburg

HEY
DAS IS NE NE HAMMERGEILE SEITE;BIN ECHT BEEINDRUCKT!Hab Scherben seit kurzem für mich entdeckt und hab mich echt in die musik verliebt.Ja,ich weiß,bin etwas spät dran,jezt komm ich nich mehr an RIO Ran :-(
Weiter so,Lucia

Bernhard

am 02.04.2006
aus Saarland

Tolle Seite, werd mich demnächst sicher noch öfter damit beschäftigen.
Rio finde ich ein absolutes Unikat im deutschsprachigen Raum (und nicht nur da)

Grüße, Bernhard

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Heiko

am 01.04.2006
web: http://mysnakebite.my.funpic.de/website/index.php

Hallo RIO :)
wunderschöne Seite. Auf jeden Fall besser als das Aprilwetter was derzeit in Deutschland herrscht :/
Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit der Seite !

Gruß Heiko

Cze

am 24.03.2006

Servus seh grad dass du ja doch nicht ganz aus dem Netz gegangen bist :)

Freut mich sehr da mussich mich mal wieder mit Klampfe vorm PC setzen,

weiter so!
gruß
Cze

Anna

am 15.03.2006
aus Flensburg

Da ein Herz das fuer die Freiheit schlægt nur Anrecht auf ein Styck Blei zu haben scheint, verlange ich auch meinen Teil

Michel

zu riolyrics.de gekommen durch: Freunde

Stefanie Makalesch

am 12.03.2006
aus Sondershausen, web: http://www.yabega.de

Guten Morgen!

Eine schöne Seite habt Ihr da, weiter so. Ich weiss, daß es viel Eifer und Arbeit bedarf, um so etwas auf die Beine zu stellen, deswegen: Glückwunsch.

Punk77

am 10.03.2006

Super seite, du bringst mir Rio insbesondere die Scherben echt näher.

Keine Macht dem Kapital!!Faschisten entgegentreten.

mädel

am 08.03.2006
aus hessen

weiß hier wer ob man irgendwo auch klavier noten für die einzelnen lieder herbekommt? besonders für mensch meier wär geil. kann man mir dann ja per mail schreiben. danke im vorraus

zu riolyrics.de gekommen durch: google

mädel

am 08.03.2006

ja also ehm die adresse is friederikevb@gmx.de schön blöd... ;)

Maris

am 07.03.2006
aus Zerbst, web: www.booradtley.de

Danke für diese Seite...was soll ich sagen, außer das die Scherben für mich eine Menge bedeuten und ich die Musik und ihr Leben seit Langem genau studiere...Herrlich und einfach wundervoll hemmungslos!

zu riolyrics.de gekommen durch: Suche über Googel vor ner ganzen Weile aber schon....

Kirsche

am 01.03.2006
aus 3rd stone from the sun

Anmerkung zu 'Wann, wenn nicht jetzt?':

Die Refrainzeile 'Wer, wenn nicht wir?' war Anfang der 90er ein Motto der DGB-Jugend - im Rahmen einer Kampagne gegen den aufkeimenden Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit im Zuge der Wiedervereinigung, wenn ich mich Recht entsinne.


Gruß
Kirsche

zu riolyrics.de gekommen durch: google

Panus

am 26.02.2006
aus köln

krasse scheiße...
@oldhaus: meld dich mal bei mir...hab übrigens die selben fragen wie du!!!
lepain_peter@hotmail.com

zu riolyrics.de gekommen durch: google

German Henne

am 25.02.2006
aus Aalen

Servus an alle.Rio darf nicht vergessen werden.

zu riolyrics.de gekommen durch: Durch meinen Kumpel Peter

tomás

am 22.02.2006

Wollte mich bei den Machern der Seite bedanken, ich find die Seite super, bin neuerdings Scherben Fan :-)
rio reiser hör ich schon seid jahre, komisch das ich nie was in diesen jahren über Ton Steine Scherben gehört habe ^^
Ich wollte mir noch gerne Songs von ihnen besorgen, aber ich finde keine CDs von denen? weis jemand wo es die gibt? oder wo man die runterladen kann?

zu riolyrics.de gekommen durch: über google, habe texte zu Ton Steine Scherben gesucht

lisa

am 21.02.2006
aus hannover

TOLLE SEITE LEUTE!


große lob von mir und macht mal weiter so....

zu riolyrics.de gekommen durch: durch wikipedia

klaus terheiden

am 19.02.2006
aus noch 5o829 köln

ich habe nach dem text von hollaender (wenn ich mir was wünschen sollte) gesucht und bin auch sehr dankbar daß es so gekommen ist klaus terheiden gimpentedde@web.de

Denise Hecht

am 15.02.2006

Die Seite ist klasse ...bin jetzt bestimmt öfter hier ....Für jeden der Rio-Anfänger genial ...danke das sich hier soviel mühe gegeben wurde

zu riolyrics.de gekommen durch: hab Feierabend gesucht

Toby

am 13.02.2006
aus Rötgesbüttel City, web: www.aaa-bs.de

Muss man schon sagen so gut geführte, übersichtliche und vollständige seiten findet man nicht zu allen Musikern. Jetzt sollten vielleicht verbesserungsvorschläge kommen aber das wird hier recht schwierig,vielleichtn paar GB einträge mehr? ;-)

Nja wer scherben wegen der kranken Texte mag sollte sich vielleicht nochmal tocotronic rein ziehen die können auch so argh neben der spur sein, auch wenn sie sich dann mehr mit nebensächlichkeiten beschäftigen wie der frage ob man über sex nur auf englisch oder auch auf deutsch singen kann...

...ach ja ich liebe diese bekloppten

zu riolyrics.de gekommen durch: Johanna hat mich drauf verwiesen

Johanna

am 13.02.2006
aus Braunschweig, web: www.bad-junk-food-online.de.vu

Die Seite ist echtd er HAmmer muss ich schon sagen!Großes Lob an die Gestalter!!!:) HAtte zeitweise schon Angst irgendwer hätte sie abgeschaltet, aber gut das se wieda da is:)
MFG:):):):):)

zu riolyrics.de gekommen durch: ich hab nach tabs für scherben und rio songs gesucht...hab n bissl gegooogelt:)

Frank

am 12.02.2006
aus Berlin, web: www.snakefarm.de/TXL.html

...coole wunderbar informative neue seite zu den scherben.
dank dir für dein engagement !!

stay rude, stay rebell !

xxx frank :)))

zu riolyrics.de gekommen durch: google-suche, wir wollen halt Keine Macht für Niemand mal covern

Brian

am 06.02.2006
aus Mannheim, web: http://www.shin-en.de

Die scherben sind auch an unserer Musik nicht spurlos vorbeigegangen...

zu riolyrics.de gekommen durch: kenn ich schon lange

Schnuffel

am 01.02.2006
aus allgäu :), web: www.pussy-pirates.de.md

wow, die homepage ist echt der hammer
bestimmt viel arbeit, weiß garnicht was man da so sagen soll

ich sag einfach mal
danke, die homepage bietet alles was man dem thema scherben und rio so abverlangen kann
einfach spitze!

zu riolyrics.de gekommen durch: google - auf der suche nach den scherben

oldhaus

am 01.02.2006

ja hallo liebe scherben / rio gemeinde !!!!
ich hab da mal sone frage...... kann mir jemand sagen wo man
videos über die scherben her bekommt ... vielleicht habt ihr ja sone special site oder ein link !!! ich such nämlich alles zur 68er bewegung in deutschland (scherben, raf, studentenaufstand/dutschke)
würde mich sehr freuen wenns da was gäbe ich such echt schon ziemlich lang!!!!!!
und wo wa schon mal dabei sind ich suche auch gleichgesinnte zum quatschen!!!! ;)

Punk

am 27.01.2006

gute seite, bringt mir eine meiner lieblingsbands wieder ein stück näher.
Daumen hoch
Weiter so.

sippl

am 23.01.2006
aus wien

echt eine nette seite öbwohl das alte design vielleicht doch übersichtlicher war

zu riolyrics.de gekommen durch: hab nach noten gesucht

tram-basel

am 23.01.2006
web: www.tram-basel.ch.vu

ser gut

Linda

am 20.01.2006
aus Sachsen

Hey, echt geile Website, echt tolll. Hier stehen so viele interessante Dinge drin, ich entdeck jedesmal was Neues...
RIO LEBT.
Mfg Linda. =)

punkrockkavalier

am 19.01.2006

gute seite auch wenn ich die scherben mag und nich rio-solo. sehr informativ

zu riolyrics.de gekommen durch: suche nach scherben seiten

FIRST ATTACK CONCERTS

am 13.01.2006
aus Deggendorf, web: http//:www.first-attack.com

Wir werden Euch nie vergessen

zu riolyrics.de gekommen durch: ha

Trudy

am 12.01.2006
aus Zittau

Wolt mich mal badanken, dass es noch Leute wie euch gibt, die diese Seite über RIo und die Scherben auf die Beine stellen. Ohne euch gäb es sicherlich deutlich weniger rio fans - danke

zu riolyrics.de gekommen durch: Erbitterte Suche