Karte

Kommentare


keine Kategorien
    Seite 1 / 1 (3 Einträge)

Kommentare

Ralf am 21.03.2020 (MP3s / Download)
@Misha Danke für den Hinweis. Ich habe den Link jetzt korrigiert.
Misha am 21.03.2020 (MP3s / Download)
PDF-Format funktioniert nicht: 0KB
Andrea am 19.03.2020 (Analysen)
An einer Alkoholkrankheit mit schweren Leberschaden zu sterben ist leider wohl nicht sehr heroisch :(
Rio beschreibt im übrigen auch, wie er über längere Zeit H geschlüpft hat, dann aber der Deaker starb und gepanschrs H hatte schlimme Nebenwirkungen da ließ er es einschließlich kalten Entzug.
Bei Kai wird auch davon berichtet, dass sie ganze Plattenvauf LSD Aufnahmen.
Aber seine Droge, die wohl auch eine Möglichkeit war, Die Welt gedämpfter wahr zu nehmen. War offensichtlich Alkhol
Der Mensch Rio war trotzdem ein besonderer.