Karte

Kommentare


keine Kategorien
  > Seite 1 / 36 (358 Einträge)

Kommentare

Gustav am 23.02.2020 (Songtexte / Tabs)
Hey,
Hat irgendjemand die Akkorde, mit denen ich das auf der Gitarre spielen könnte?
Liebe Grüße
Sumpfpapst am 16.02.2020 (Songtexte / Tabs)
...hat Nikel Pallat gesungen!
Sebl am 09.01.2020 (Songtexte / Tabs)
Wie weit voraus dieser Song damals war. Und über 40 Jahre später wird eine Sarah Connor vom Radio zensiert, weil die "schwule Liebe" in mancher Welt noch immer verboten ist. Krass, oder?
Sebl am 09.01.2020 (Songtexte / Tabs)
1988 habe ich mir die Scherben-LP bei Zweitausendeins bestellt. Ich war 13 und meine Mutter war gerade gestorben. Wie gern hätte ich einen Freund gehabt. "Mamama flüstern" war auch nicht mehr, der Himmel blieb so leer. Und dann dieser Refrain. Ich glaube, der hat mich gerettet.
Saskia am 19.12.2019 (Songtexte / Tabs)
Der Rhythmus ist im Prinzip ein 16/16. In der Strophe aufgeteilt in 5/16 - 5/16 - 6/16. Im Refrain sind es 6/16 - 6/16 - 4/16.
Ingolf am 17.12.2019 (Songtexte / Tabs)
... wenn hier niemand mehr schreibt, ist alles gut!
Saskia am 27.11.2019 (Songtexte / Tabs)
Nie hat jemand schöner zu einem verstimmten Klavier gesungen. Wunderbares Lied.
Saskia am 23.11.2019 (Songtexte / Tabs)
Es ist so traurig, dass wir uns heute immer noch mit diesem menschenverachtenden Gauweiler rumärgern müssen, während ein so toller Mensch wie Rio nicht mehr da ist.
Saskia am 23.11.2019 (Songtexte / Tabs)
Könnte der Titel nicht auch von der Arche B aus dem Roman "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams inspiriert sein? Der Roman erschien 1980.
Saskia am 23.11.2019 (Songtexte / Tabs)
Was für ein wunderschönes Lied. Schon die erste Zeile "Ich weiß, wo du bist, und du weißt, daß ich's weiß" sagt so viel aus.
Rio hat einfach die schönsten Liebeslieder geschrieben.