Karte

Kommentare


keine Kategorien
<   Seite 2 / 2 (16 Einträge)

Kommentare

Bravo am 06.06.2009 (Audio / Medien)
Von dieser Singel gibt es noch eine PR-Copy. Der Unterschied liegt darin, dass die PR-Version einen Infoblatt beiliegen hat und auf der Rückseite des Covers ein Sticker klebt auf dem "PR Copy" steht.

Die Musik sollte 1:1 die Selbe sein, ob es andere Unterschiede gibt, kann ich leider nicht sagen, ich habe kein Vergleichsexemplar. Vermutlich ist es die gleiche Pressung, nur dass ein Teil das Infoblatt und den Sticker bekommen hat, wäre jedenfalls recht logisch.
Herr Fressack am 22.05.2009 (Audio / Medien)
Ich hab "Herzverloren" schon im Radio hören dürfen, mitten in der Arbeit, das hat mir wieder kraft gegen und mich gefreut :)

Der Song ist also nicht verloren und im "Bewusstsein" der Medien und vorhanden. Rio liebt, ich meine lebt!
Tim de Galaxis am 10.05.2009 (Audio / Medien)
Eine super, duper Singel! Die beiden Songs passen echt unglaublich gut zusammen, das verpasst ihnen jeweils eine andere Perspektive. Sollte bei niemandem im Plattenschrank fehlen.
Tim J. am 19.04.2009 (Audio / Medien)
Ich hab sie für 2 € vom Flohmarktboden gerettet, is ne echt nette Platte, lohnt sich auf jeden Fall.
Klauskopp am 04.01.2009 (Audio / Medien)
Die Blankenfelder Boogie Band ist wieder erhältlich: in der Sammlung "Lutz Kerschowski - Die Original Alben"
Rob am 27.10.2008 (Audio / Medien)
Bestes Kuschel-Album überhaupt...