Karte

News-Archiv

 (31 /  41)
keine Kategorien

08.02.2007

Sorry. Durch Probleme und den folgenden Server-Umzug kam es in den letzten zwei Wochen zu starken Einschränkungen. Nun sollte wieder alles korrekt funktionieren. Ich bitte um Entschuldigung.

Kurzer Hintergrund: Der alte Provider domainspirit hatte in vorauseilendem Gehorsam diese Webseite gesperrt, weil er Urheberrechtsverletzungen vermutete. Da darüber hinaus der Kundendienst sehr unfreundlich und nicht gewillt war, das Problem zwischenmenschlich zu lösen, sondern auf eine Abmahnung und eine einseitig formulierte Unterlassungserklärung (mit einer Vertragsstrafe von 5000 Euro) bestand, wechselte ich den Provider.

Nun werden die Webseiten von dem hilfsbereiten Team der JPBerlin gehostet, mit denen ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht hatte.

Außerder konnte ich dank der Hilfe von Rainer Börner das Rechtsrisiko minimieren. Nun viel Spaß wieder beim Lesen und Stöbern.

Schöne Grüße,
Robert Kneschke
(RioLyrics)

Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: