Karte

News-Archiv

 (8 /  41)
keine Kategorien

24.04.2017

"Wohin?" - Das neue Album der Band Wunderbundt, die schon durch ihre Rio-Reiser-Cover-Abende bekannt sind, enthält wieder sieben Songs von Rio Reiser und Ton Steine Scherben. Mehr Infos zum Album unter "Audio/Medien" oder im Shop:
http://www.riolyrics.de/shop

Lesezeichen setzen:
Kommentare

Hiltrud Warntjen am 17.01.2018
Irgendwie finde ich nicht das Feld zum Registrieren.

Wo muss ich draufklicken

Die Bedingungen kann ich lesen, aber es fehlt eben dieses Registrier-Feld.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

ich habe einen kleinen privaten Blog, auf dem ich gelegentlich auch mal verse von Rio zitieren würde, die ich liebe
https://mikesch1234.wordpress.com

Was muss ich dabei beachten, was wäre erlaubt, was nicht?

Danke und LG, Hiltrud
Robert am 19.01.2018
@Hiltrud: Die die Anmeldung für das Archiv funktioniert, steht hier, geht aber leider nur unter bestimmten Bedingungen: http://www.riolyrics.de/eula
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: