Karte

Kommentare


keine Kategorien
< > Seite 2 / 3 (27 Einträge)

Kommentare

1960rds am 11.02.2010 (Artikelarchiv)
im gegenteil, ein ganz großartiger, er war einer der besten...bis heute
Victoria am 20.01.2010 (Artikelarchiv)
@Hans Terhard:
Wenn du Rio und seine Musik nicht magst, was suchst du dann auf dieser Website?
Hans Terhart am 08.01.2010 (Artikelarchiv)
Scheiß Musiker der nicht viel geleistet hat. Da sind die Onkelz schon nen par Liegen höher.Reisers Musick war für Arbeitzlose nichtsnützige linke Vollidioten
gnu am 25.11.2009 (Artikelarchiv)
wir reden ja auch von 1970!
blubber am 26.08.2009 (Artikelarchiv)
Ihr versteht den Witz nicht. Ausgerechnet die CDU will Lanrue und Rio ein Denkmal bauen. Wer hätte das mal gedacht. Ich finds witzig.
Ob die das nun umsetzen oder nicht.
Kannst dich ja bewerben, als Architekt. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Und Flaschencontainer = Scherben?
Aha, eine ganz neue Sichtweise...was für ein Kompliment...
Anni am 12.07.2009 (Artikelarchiv)
leider, er bleibt und ist in unseren herzen,auch wenn es vorbei ist....
the all mighty alien am 27.06.2009 (Artikelarchiv)
Oi hat leider zu viel damit zu tun, um es tot zu schweigen. Klar theoretisch hat das damit nichts zu tun, aber in der Szene gibt es eine große Rechtsoffenheit und es sind genug Verbindungen vorhanden. Gerade dieses "unpolitische" ist dafür förderlich.

Schwarz/Weiß-Malerei ist fehl am Platz, wie immer.
Rubberduck - MK am 27.06.2009 (Artikelarchiv)
Was haben Oi-Skins mit Nazis zutun? Ich weiß der Beitrag ist Uralt. Aber die Oi Scené die Workingclass hat mit Nazis und rechtsextremen Bands nix zutun. Oi Bands machen unpolitische "Gute Laune und Partyrock" Musik. Und 1969 dem Gründungsjahr der Scené in Great Britain hörten sie vorallen Reggea mit den Schwarzen Jugendlichen aus den Arbeitervierteln. Also bitte bringt den Skinhead nicht mit Nazi in Verbindung das sind 2 völlig unterschiedliche Subkulturen.
Denkmalnach am 25.04.2009 (Artikelarchiv)
Dort steh ein Flaschencontainer? Flaschencontainer = Scherben
Also brauchen wir kein neues Denkmal, wir haben schon eines.

Jedem wäre wahrscheinlich mehr geholfen, wenn man anstatt des Denkmals z.B. etwas für Kinder macht, oder für Hilfsbedürftige. Natürlich sind die Scherben wichtig für Deutschland gewesen beziehungsweise ich bin davon überzeugt, dass es so ist und sind es vielleicht noch heute, aber wichtiger sollten uns die Menschen sein, denn vor und nach den Scherben gibt es noch genug andere genauso wichtige Künstler.

Denkmäler kann man dann bauen, wenn sowieso zu viel Geld da ist und die Tauben kein Klo mehr haben.

Davon ganz abgesehen will ich kein Scherben denk mal von der CDU.
Rios Garagen am 06.03.2009 (Artikelarchiv)
Vielleicht singt Rio Reiser jetzt unter einem Apfelbaum ...
Möge er sein Zauberland gefunden haben.

In Gedanken an Dich,
doch nie gekannt
und doch
geliebt
auf eine Art
von und durch deine Lieder, deine Verse
& dein Schmerz

geschrieben von Gina N. aus Kiel