Karte

Kommentare


keine Kategorien
<   Seite 3 / 3 (27 Einträge)

Kommentare

zigzagwanderer am 31.01.2009 (Artikelarchiv)
Es ist nicht richtig, dass hierzulande erst Ende der 70er Jahre solche Rock-Großereignisse wieder auf die Beine gestellt worden sind! Bereits 1972 fand das 2nd British Rockmeeting in Germersheim mit knapp 100.000 Leuten statt. Legendär war damals der Auftritt von Pink Floyd um Mitternacht!
Robert am 11.01.2009 (Artikelarchiv)
@ RGP:

Hallo Ralf, so der Autor ist jetzt drin. Grüße, Robert
RGP am 09.01.2009 (Artikelarchiv)
...der Rezensent heißt
Ralf G. Poppe.
Hättste Dir doch denken können, sonst fällt soetwas nicht auf......
BIOFUZZI am 22.12.2008 (Artikelarchiv)
Hallo Leute,

ich bin immer wieder begeistert von der Sprache Rios. Er erstaunt mich, deshalb finde ich es so schade, dass er wirklich schon so lange tot ist.

Sein Kommentar zu Udo Lindenberg bewahrheitete sich wirklich.

Grüße
Robert am 12.11.2008 (Artikelarchiv)
@RGP:

Hi Ralf (nehme ich an): Auf der Webseite finde ich die Rezension leider nicht mehr. Wenn Du mir den Namen des Rezensenten nennst, füge ich Ihn gerne hinzu.
antek am 12.11.2008 (Artikelarchiv)
Großartiger Bericht!
RGP am 10.11.2008 (Artikelarchiv)
...warum steht unter dem Artikel nicht der Name des Rezensenten? Sollte man besser drunter setzen.....im Originalmedium ist er zu finden.