Karte

Einflüsse

 (97 /  99)
alle /  nur direkte /  nur indirekte

Name

Slime

Titel

Nix von Punkrock (15.07.2022)

Tonträger/Buch

Zwei

Einflüsse

Der neue Sänger Tex Brasket der deutschen Punkband Slime singt im Song "Nix von Punkrock": "Sprich für dich selbst und nicht den Rest / Dein pseudo-wokes Scheißgelaber hat noch niemand was gebracht / Willst mir diktier’n willst mich zensier’n / Da gibt’s kein wenn und aber / Du machst Punk kaputt, ich mach kaputt was Punk kaputt macht" in Anspielung an den Ton Steine Scherben Song "Macht kaputt, was euch kaputt macht"
Lesezeichen setzen:
Kommentare

noch keine Kommentare
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: