Karte

Einflüsse

 (77 /  102)
alle /  nur direkte /  nur indirekte

Name

Annenmaykantereit

Titel

Pocahontas (18.03.2016)

Tonträger/Buch

Alles nix konkretes

Einflüsse

In dem Song wird mit den Lyrics des Ton Steine Scherben-Songs "Halt dich an deiner Liebe fest" gespielt, wenn es heißt: "Und mir ist nicht egal, wie gut du mich kennst / Und mir ist nicht egal, wie du mich nennst / Und mir ist nicht egal, wo du gerade pennst [...] / Ich halt dich nicht fest"

Webseite

http://www.annenmaykantereit.com
Lesezeichen setzen:
Kommentare

Rob2 am 11.12.2018
O ja das hab ich neulich auch raus gehört und fast ne Träne vergossen...
Sebl am 25.01.2019
Mir wurde diese tolle CD erst kürzlich geschenkt und ich habe da sofort an das "Egal, wie du mich nennst, egal, wo du heut pennst" von "Für immer und dich" gedacht.
Kommentar schreiben



Kommentare werden von uns überprüft, bevor sie auf der Seite erscheinen.

Zeig uns bitte, dass Du keine Maschine bist

Gib bitte hier Deinen Namen rückwärts und ohne Leerzeichen ein: